Aktuelles

Goldene Zeiten beim Bodabeck

Beim Bodabeck brechen erneut goldene Zeiten an!

Nachdem im letzten Jahr das Jubiläumsbrot bei der Brotprüfung der Bäckerinnung Sigmaringen eine Goldmedallie abgeräumt hat, wurde in diesem Jahr die Bodabeck-Seele mit einer Goldmedallie ausgezeichnet. Diese Prämierung erhalten nur Gebäcke die das dritte mal in Folge bei der Prüfung mit der Note sehr gut abgeschlossen haben. 

Apropos sehr gut! Nicht nur unsere Seelen wurden für sehr gut befunden auch die Bodabeck-Wecken, das AOK-Brot, unser Kammutbrot, das helle Dinkelbrot und unser Schrötlibrot haben die Note sehr gut erhalten.

Mit Gut benotet wurden unser Weizenmischbrot, das Frankenbrot, das Roggen-Dinkel-Vollkornbrot mit Honig und unser Jubiläumsbrot. 

Damit haben wir wieder bewiesen das wir erstklassige Backwaren herstellen. Wir Backen eben mit L(a)eib und Seele!

154 Jahre Bodabeck

1861 hat der junge Bäckermeister Thomas Rebholz unsere Bäckerei gegründet. Seitdem backen wir Tag für Tag mit L(a)eib und Seele um Sie von unserer Qualität und Frische zu überzeugen.

Die Bäckerei Rebholz steht für handwerkliches Backen, große Vielfalt, kurze Wege von der Backstube in den Laden und dadurch eine Frische die man schmeckt.

Das garantiert Ihnen der Bodabeck - Ihr Bäcker im Dorf